Marke & Strategie

Mit unserem Marken-Baukasten formen wir mit dir einen authentischen Markenkern – als Basis für das dazu passende Design & Branding.

Deine Kunden möchten deine Marke entdecken. 67% davon wissen es nur noch nicht.

Lege deine Fährte und führe die Menschen zu dir.

33% der Deutschen erinnern sich an werthaltige und starke Marken. Unser Ziel für dich ist es, Menschen so neugierig zu machen, dass sie über die richtige Fährte, auf den traumhaften Pfad zu deiner Marke geführt werden. Je besser du diese Menschen kennst, umso treffsicherer werden deine Lockmittel für sie ausfallen – deine Markenstrategie. Mit diesem klugen Plan entdecken dich deine Kunden, bevor du sie findest.

Eine wertbeständige Markenpositionierung spiegelt nicht nur ein passendes und grandioses Markendesign wider, sondern auch deinen Markenfokus und deine Markenwerte. Welchen Fokus hat deine Marke?

Mehr lesenKostenfreier Markencheck

Sei' begeistert und begeistere.

Wer nicht wirbt, der stirbt.

Diese Aussage traf Bernhard Paul, Circus-Direktor des Circus Roncalli, mit dem ich, Toby O. Rink, im Jahr 2008 ein Interview für das Designmagazin novum führte. Bevor der Circus damals in Karlsruhe eintraf, wurde Tage zuvor die halbe Stadt plakatiert. Und jeder wusste – Roncalli ist da. Wir saßen mit Hund und Kind im samtroten Circuswagen von Bernhard Paul und sprachen über Emotionen, Augenblicke, Zeit, große Kinderaugen, Düfte, Musik & Klänge – und die Liebe zu dem, was man für andere Menschen vollbringt. Tue es mit Herz und deine Marke strahlt das aus.

Deine Marke trägt Verantwortung – bestenfalls beständig und nachhaltig. Denn mit einer wirtschaftlich erfolgreichen Marke gestaltest du dein Unternehmen. Dein Unternehmen gestaltet deine Branche. Und Branchen gestalten eine Gesellschaft.

Mehr lesenKostenfreier Austausch

Branding & Design

Lege fest, wie dein Fundament wirken und aussehen soll.

Die Wahrnehmung deiner Marke

Die Wirkung deiner Marke

Die Kommunikation deiner Marke

Gestalte deine Marke

Beratung & Coaching

Bringe deine Marke auf den Weg, und wachse mit Weitblick.

Die Innovation deiner Marke

Der Fortschritt deiner Marke

Die Stärkung deiner Marke

Stabilisiere deine Marke