Markenevents

Markenevents bringen Haltung auf die Bühne und machen Marken für Menschen emotional spürbar

100% Markendenken für deinen Event – in Design, Illumination, Musik und Eventorganisation

Ein Event, viele Erlebnisse, eine Crew

Es sind die Erlebnisse und die gemeinsamen Erfolge, die Marken prägen und Menschen verbinden. Es sind vor allem die beteiligten Menschen, die solche Events einmalig machen. Ob das die untereinander aktiven Künstler, Artisten und Event-Organisatoren sind, oder jene Menschen, die das Ergebnis deren Arbeiten live erleben – am Ende steht ein gelungener Event immer für emotionale Verbindungen und gemeinsames Wachsen. Ob auf einem Firmenjubiläum, einem Hackathon, einer IPO-Party oder vielen anderen denkbaren Veranstaltungsarten.

Als jahrzehntelang bestehendes Marken- und Designbüro kennen wir solide und konservative Strukturen genauso gut wie die künstlerische Vielfalt unter Designern, Videoartisten, Code-Nerds und aktiver und kreativer Kunden und Unternehmen. Zuverlässigkeit und vernetztes Arbeiten für solche Events haben wir u.a. auch mit den eigenen Festival-Veranstaltungen gelernt.

Mehr lesenEvent anfragen
Markenevents – Die Marke bekommt Bühne | Marke Mensch Natur
Vorschaubild LEA Video Hackathon | Marke Mensch Natur
LEA Hackathon RUN CMD – Empfangshalle | Marke Mensch Natur
LEA Hackathon RUN CMD – Durchgang in den Saal | Marke Mensch Natur
LEA Hackathon RUN CMD – Bühne mit Projektion | Marke Mensch Natur
LEA Hackathon RUN CMD – Sprecher auf Bühne | Marke Mensch Natur
LEA Hackathon RUN CMD – DJ am Abend | Marke Mensch Natur
LEA Hackathon RUN CMD – Wandprojektion | Marke Mensch Natur
LEA Hackathon RUN CMD – Programm als Projektion | Marke Mensch Natur
LEA Hackathon RUN CMD – Garderobe, Tickets | Marke Mensch Natur

Markenstrategie

Bilde deinen Markenkern

Markenstory
Markenfokus
Markenhaltung
Ebne dein Fundament

Markendesign

Forme deine Marke

Markenkommunikation
Markenwahrnehmung
Markenwirkung
Gestalte deine Marke
Michael Zerr Karlshochschule
Toby O. Rink zeichnet eine besondere Begabung aus: Er kann – wie wenig andere – die Story und Philosophie einer Institution oder eines Unternehmens, dessen Werte und Kultur in Bild- und Zeichensprache übersetzen, und umgekehrt auch mit dieser Bild- und Zeichensprache das Unternehmen und seine Kultur mitprägen. Kurz: eine Perle im marktschreierischen Einerlei der gegenwärtigen Marketingwelt.
Prof. Dr. Michael Zerr – Präsident Karlshochschule (a.D.)
Bauhaus AG | Marke Mensch NaturUnited Kiosk AG | Marke Mensch NaturHeine | Marke Mensch NaturKarlshochschule | Marke Mensch Natur
Michelin Reifenwerke AG | Marke Mensch Naturdormakaba | Marke Mensch NaturSICK | Marke Mensch NaturFaber-Castell AG | Marke Mensch Natur
Gütermann GmbH | Marke Mensch NaturLEA Partners GmbH | Marke Mensch NaturegoFM RADIO NEXT GENERATION GmbH & Co.KG | Marke Mensch NaturUniversal Music GmbH | Marke Mensch Natur
MTV Musictelevision | Marke Mensch NaturRed Bull Deutschland GmbH | Marke Mensch Naturnovum World of Graphic Design | Marke Mensch Naturbrand eins | Marke Mensch Natur
Xovis AG | Marke Mensch NaturEngel & Völkers AG | Marke Mensch NaturDrees & Sommer | Marke Mensch NaturTechnologie-Lizenz-Büro | Marke Mensch Natur
LUBW | Marke Mensch Naturblindwerk | Marke Mensch NaturQuantum | Marke Mensch NaturBGU | Marke Mensch Natur
Acquifer | Marke Mensch NaturAMX Studio | Marke Mensch NaturKunz-Schulze Immobilien | Marke Mensch NaturL29 | Marke Mensch Natur