Markenurlaub

Marken-Verantwortliche nehmen ihre Marke mit ins Gepäck, und befreien sich vom 1000-Dinge-Alltag

Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr? Zeit für einen Tripp mit deiner Marke

Raus aus eingefahrenen Gefilden und Mustern, hin zu ergebnisorientierter Inspiration und dem Austausch mit Gleichgesinnten – mit dem Fokus auf deine Marke.

Eine Kurzurlaub fernab der eigenen vier Wände, in dem sich Markenmacher und Entscheider gemeinsam mit ihrer Marke eine Auszeit nehmen, um die Essenz ihrer Marke zu erarbeiten.Eine bewusste Auszeit, die nicht nur das Bewusstsein der Marke stärkt, sondern auch das der Teilnehmer Die Stärkung des Bewusstseins für Marken und Menschen.

Steige ein und hebe ab
Markenberatung – Ein Fundament mit festen Wurzeln

Markenstrategie

Bilde deinen Markenkern

Markenstory
Markenfokus
Markenhaltung
Ebne dein Fundament

Markendesign

Forme deine Marke

Markenkommunikation
Markenwahrnehmung
Markenwirkung
Gestalte deine Marke
Michael Zerr Karlshochschule
Toby O. Rink zeichnet eine besondere Begabung aus: Er kann – wie wenig andere – die Story und Philosophie einer Institution oder eines Unternehmens, dessen Werte und Kultur in Bild- und Zeichensprache übersetzen, und umgekehrt auch mit dieser Bild- und Zeichensprache das Unternehmen und seine Kultur mitprägen. Kurz: eine Perle im marktschreierischen Einerlei der gegenwärtigen Marketingwelt.
Prof. Dr. Michael Zerr – Präsident Karlshochschule (a.D.)
Bauhaus AGUnited Kiosk AGHeineKarlshochschule
Michelin Reifenwerke AGdormakabaSICKFaber-Castell AG
Gütermann GmbHLEA Partners GmbHegoFM RADIO NEXT GENERATION GmbH & Co.KGUniversal Music GmbH
MTV MusictelevisionRed Bull Deutschland GmbHnovum World of Graphic Designbrand eins
Xovis AGEngel & Völkers AGDrees & SommerTechnologie-Lizenz-Büro
LUBWblindwerkQuantumBGU
AcquiferAMX StudioKunz-Schulze ImmobilienL29