Marken mit Strategie

Mit der richtigen Markenstrategie formst du auch das dazu passende Branding und Design

Bauhaus AGUnited Kiosk AGHeineKarlshochschule
Michelin Reifenwerke AGdormakabaSICKFaber-Castell AG
Gütermann GmbHLEA Partners GmbHegoFM RADIO NEXT GENERATION GmbH & Co.KGUniversal Music GmbH
MTV MusictelevisionRed Bull Deutschland GmbHnovum World of Graphic Designbrand eins
Xovis AGEngel & Völkers AGDrees & SommerTechnologie-Lizenz-Büro
LUBWblindwerkQuantumBGU
AcquiferAMX StudioKunz-Schulze ImmobilienL29

Kunden sind Fans erfolgreicher Marken, weil die Story der Marke mit dem Handeln übereinstimmt

In der Gründung deiner Marke liegt fast immer ein Funke Markenmagie verborgen

Nur 33% der Deutschen erinnern sich an werthaltige und starke Marken. Unser Ziel für dich und deine Marke ist es, Menschen mit der passenden Markenstrategie zu deiner Marke zu führen. Deine Marke ist ein Bestandteil unserer Gesellschaft, und die Menschen in dieser Gesellschaft suchen nicht das Komplizierte. Sie folgen einfachen und authentischen Fährten, weil sie das Gefühl suchen, dass man es ehrlich mit ihnen meint. Je besser du diese Menschen verstehst, umso treffsicherer wird deine Kommunikation und deine Markenstrategie für sie ausfallen. Mit einem klugen Plan entdecken dich deine Kunden – noch bevor du sie findest.

Eine wertbeständige Markenpositionierung spiegelt nicht nur ein passendes und grandioses Markendesign wider, sondern auch deinen Markenfokus und deinen Markenwert. Welchen Fokus hat deine Marke?

Mehr lesenKostenfreier Markencheck
Markenstrategie und Storytelling

Die Welt ist ein rießiger Circus

Inspiriere Menschen aus ganzem Herzen

Diese Aussage traf Bernhard Paul, Circus-Direktor des Circus Roncalli, mit dem ich, Toby O. Rink, im Jahr 2008 ein Interview für das Designmagazin novum führte. Bevor der Circus damals in Karlsruhe eintraf, wurde Tage zuvor die halbe Stadt plakatiert. Und jeder wusste – Roncalli ist da. Wir saßen mit Hund und Kind im samtroten Circuswagen von Bernhard Paul und sprachen über Emotionen, Augenblicke, Zeit, große Kinderaugen, Düfte, Musik & Klänge – und die Liebe zu dem, was man für andere Menschen vollbringt. Tue es mit Herz und deine Marke strahlt das aus.

Deine Marke trägt Verantwortung – bestenfalls beständig und nachhaltig. Denn mit einer wirtschaftlich erfolgreichen Marke gestaltest du dein Unternehmen. Dein Unternehmen gestaltet deine Branche. Und Branchen gestalten eine Gesellschaft.

Mehr lesenKostenfreier Austausch
Bernhard Paul im Interview mit Toby O. Rink

Markendesign

Das Branding und Design geben deiner Marke die passende Wirkung

Wahrnehmung deiner Marke

Aufmerksamkeit deiner Marke

Kommunikation deiner Marke

Gestalte deine Marke

Markenberatung

Das Wachstum deiner Marke in Begleitung und mit Blick nach vorne

Innovation deiner Marke

Fortschritt deiner Marke

Stärkung deiner Marke

Stabilisiere deine Marke