Marke Mensch Natur ist eine Agentur für Gesellschaftsdesign. Das bedeutet, dass die Leistungen, die wir als Mitgestalter einer Wirtschaft anbieten, auch einen Einfluss auf die damit verbundene Gesellschaft haben. Kommunikation beinhaltet mehr denn je ein vorausschauendes Feingefühl für das Morgen, und braucht keine oberflächlichen Floskeln, die von gestern sind.
Leben, Wirtschaft und Gesellschaft werden durch ein offenes und ehrliches Miteinander bestimmt. Schnelle Deals sind out, vollstes und gegenseitiges Vertrauen ein Muss. Sie brauchen also Mitgestalter wie auch Mitdenker, die Sie die nächsten 10 oder 20 Jahre so begleiten, dass Sie, Ihr Unternehmen und Ihre Marke gesellschaftsfähig bleiben. Und wenn Sie darüber hinaus und ganz nebenbei auch noch Ihre persönlichen und beruflichen Vorstellungen realisieren können, dann freuen wir uns alle über dieses gemeinsame Ziel.
Design & Branding
Markenidentität
Marken- / Firmenstrategie
Kommunikation
Musik- und Videoproduktion
Live-Events für Firmenfeste
Illuminationen & Projektionen
Marken emotional stärken
Mode gestaltet Gesellschaft
Coporate Fashion für Marken
Kulturelle Aktivitäten
Kooperationen mit Galerien
Einer guten Gesellschaft kommen wir näher, wenn wir gemeinsam offen sind für Veränderungen. Offen für neue Menschen, Branchen, Geschichten, Erlebnisse, Vorstellungen – offen für Ihre Gedanken, Visionen und Vorhaben. Das Interessante an offenen Talks: Man stellt sehr oft fest, wie viele Gemeinsamkeiten man teilt, oder wie viele gemeinsame Menschen man über drei oder vier Ecken kennt. Wir interessieren uns für Ihre Geschichte, denn wir lieben es, ihre persönliche Geschichte in der Kommunikation sichtbar zu machen – damit das Twittern im Schwarm mehr Sinn ergibt.
Der Wert einer Marke oder eines Unternehmens bemisst sich neben dem Kapitalwert auch am Umgang mit den Mitarbeitern und ihrer Natur. Gleichzeitig braucht es die aktive und nachhaltige Mitgestaltung der Gesellschaft und unserer Umwelt. Das nachhaltige Produzieren, Wirtschaften, Denken und Handeln im Sinne des Gesamtsystems, sollte im Fokus der Unternehmen und Organisationen stehen.
• Markenwert
• Nachhaltige Produkte
• Achtsamkeit, Respekt
• Markenbotschafter
• Ich & Wir
Der Mensch schöpft aus einer aktiven und gesunden Umgebung Kraft und Energie für sein Leben und beeinflusst damit gleichzeitig das Leben anderer. Sein nachaltiges Denken und Verhalten fließt wieder zurück in die Natur, aber auch ins Unternehmen und dessen Markenwert. Unser Lebenswert bemisst sich letztlich an unserer Einstellung und unserem Denken und aktivenHandeln.
• Lebenswert
• Leben, Arbeit, Umfeld
• Freude am Tun
• Freude am Leben
• Lebensenergie
Der Wert unserer Gesellschaft bemisst sich daran, dass wir sie gemeinsam mit Sinn und Verstand gestalten. Jeder einzelne Mensch, jedes Unternehmen und jede Organisation trägt die Verantwortung mit, wie sich unser Umfeld, unsere Gesellschaft und unsere Natur entwickelt. So gestalten wir eine Lebenswirklichkeit, die den Menschen gerecht werden kann.
• Gesellschaftswert
• Gesellschaftsdesign
• Wirkung innen und außen
• Verantwortung
• Umweltbewusstsein
»Good Earth Vibes« ist ein Künstlerkollektiv das aktuell aus den Initiatoren Kriz La Fraize, Ralf Heilmann, Dominik Rinnhofer und Toby O. Rink besteht. Die Initiative ist ein Label der Marke Mensch Natur GmbH und „schafft aktive und Sinn erfüllte Events, Aktionen und Räume, die für ein friedliches Miteinander beitragen – über jegliche Grenzen hinweg.
Das Künstler-Kollektiv »Good Earth Vibes« bringt DJs, MusikerInnen und Künstler aller Art zusammen, um gemeinsam die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Die Kraft der Musik, Kunst und Kultur ist grenzenlos, universell, friedlich. Unter diesem Label möchte ‚Good Earth Vibes‘ positive (zwischen)menschlichen Werte transportieren, Brücken bauen, Menschen verbinden und stärken u.a. durch seinen Charity-Ansatz. Das Kernteam ist sich seiner Privilegien bewusst und sieht sich in ihrer menschlichen Verantwortung, einen Teil davon anderen Menschen zu schenken, die es leider nicht so einfach haben. Let’s bring Good Vibes to the Earth. Let’s shape the world together.“