Music & Culture

Was hat Marke mit Musik zu tun? Ganz viel, denn der Ton macht die Musik – auch im Sinne einer Emotionalisierung für Marken und Unternehmen.

Den Markenwert Ihrer Marke darf man in der Tat auch fühlen.

Menschen zusammenbringen und bewegen.

Eine wertbeständige Markenführung spiegelt nicht nur ein zeitgemäßes Markendesign wider, sondern auch den Markenfokus und die Markenwerte. Diese Basis ist die ideale Voraussetzung für eine emotionale Inszenierung Ihrer Marke über Ton und Bild. Sei es in Form eines begleitenden Films, oder durch gezielte Firmen-Events, die durch Liveinszenierungen über Musik, Kunst oder faszinierende Illuminationen Menschen emotional verbinden.

Firmen-Events bringen Menschen zusammen, und Kommunikation findet dabei meist auf eine natürliche und gelöste Art und Weise statt, womit auch »echte« Kommunikation entsteht, die Ihre Marke indirekt stärkt.

Video, Foto & Sound

Halten Sie Live-Inszenierungen durch Videos, Fotos und den passenden Sound emotional fest.

Wer kennt das nicht? Man veranstaltet einen Event, verbringt viel Zeit und Liebe damit, um für sein Publikum eine gelungene Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Ist der Event vorbei, stellt man fest, dass man eigentlich kein wirklich professionelles Material in Form von Fotos und Videos hat, das man gerne mit seinen Fans teilen würde. Sehr ärgerlich. Unvergessliche Events sind meist »einmalige« Gelegenheiten, um sie im Sinne der Marke emotional mit anderen zu teilen.

Uns ist das selbst schon passiert, als wir 2019 die einmalige Gelegenheit hatten, Musik zu spielen auf einem Orginal-Nachbau der Woodstockbühne, die im Rahmen des 50-jährigen Woodstock-Geburtstags nachgebaut wurde. Wir gingen davon aus, das genügend Fotografen und Filmer vor Ort sein würden, doch da war leider kein einziger. So haben wir heute nur recht lausige Fotos und Videos, die per Handy gemacht wurden. Auch wenn die Erinnerung haften bleibt – was hätte das für ein schöner Film werden können, in dessen Emotionen man immer wieder schwelgen könnte. :)

Good Earth Vibes.

Wir machen und inszenieren – nicht nur das eigene Festival, sondern auch Ihren persönlichen Event.

»Good Earth Vibes« ist ein Künstlerkollektiv das aktuell aus den Initiatoren Kriz La Fraize, Ralf Heilmann, Dominik Rinnhofer und Toby O. Rink besteht. Die Initiative ist ein Label der Marke Mensch Natur GmbH und „schafft aktive und Sinn erfüllte Events, Aktionen und Räume, die für ein friedliches Miteinander beitragen – über jegliche Grenzen hinweg.

Das Künstler-Kollektiv »Good Earth Vibes« bringt DJs, MusikerInnen und Künstler aller Art zusammen, um gemeinsam die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Die Kraft der Musik, Kunst und Kultur ist grenzenlos, universell, friedlich. Unter diesem Label möchte ‚Good Earth Vibes‘ positive (zwischen)menschlichen Werte transportieren, Brücken bauen, Menschen verbinden und stärken u.a. durch seinen Charity-Ansatz. Das Kernteam ist sich seiner Privilegien bewusst und sieht sich in ihrer menschlichen Verantwortung, einen Teil davon anderen Menschen zu schenken, die es leider nicht so einfach haben. Let’s bring Good Vibes to the Earth. Let’s shape the world together.“

Branding & Identity

Bilde die Basis für Deine Marke

Design & Branding

Markenidentität

Marken- / Firmenstrategie

Kommunikation

Mehr erfahren

Fashion & Society

Kultiviere Deine Gesellschaft

Coporate Fashion für Marken

Mode gestaltet Gesellschaft

Kulturelle Aktivitäten

Kooperationen mit Galerien

Mehr erfahren